MEINE AMBITION ZU HUNDEN

Meine Ausbildung:

 

Nach jahrelanger Liebe und Pflege meiner eigenen Hunde und einer grossen Anzahl an Vierbeinern auch im familiären Umfeld, entschied ich im Jahre 2009 mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Im Laufe eines Jahres besuchte ich zahlreiche Ausbildungskurse und Weiterbildungsseminare im Bereich professional Grooming und eröffnete schließlich im April 2010 meinen eigenen Hundesalon in 3495 Rohrendorf.

 

Ich bin Mitglied der A G A (Austrian Grooming Association), dem Verein Österreichischer Hundecoiffeure. Die A G A versteht sich als Plattform für Fort- und Weiterbildung, über welche Können und Wissen laufend erweitert werden. Erfahrungsaustausch in der Branche, sowie Praxiserweiterung der Mitglieder stehen hierbei im Vordergrund.

 

 

Zertifikat-AGA-Weiterbildung2012

Zertifikat-AGA-Weiterbildung2014

 

 

Absolvierter Diplom-Lehrgang für Scheren, Trimmen und allgemeine Hundepflege in Bayern/D mit Auszeichnung

 

Diplom-Ausbildung-Bayern2009

 

 

 

 

 

 

Ausbildung - "professionell groomer" in Wien mit Auszeichnung

 

Diplom-Ausbildung-Wien2010

 

Hundesalon Schur & Schnitt - Sabine Deutsch

Ihr Hundefriseur für rassenkonforme Hundepflege in Rohrendorf im Bezirk Krems an der Donau

 

QuickTermin

QUICK-ANFRAGE

Quick-Anfrage